Ich wäre dabei gewesen – kurz vor dem Ziel

Aktuelles: Treffen 2020 abgesagt. Weiterlesen

Von Hans Koch

Ein Victoria Treffen ist heuer aus gegebenem Anlass leider nicht möglich. Deswegen muss aber das Feeling eines Treffens nicht auf der Strecke bleiben. Wir haben für Euch ein Logo vorbereitet, dass den Umstand unseres heurigen Nicht-Treffens gerecht wird. Jeder der möchte, kann sich ein T-Shirt, Polo-Shirt oder Sweatshirt bestellen und am angedachten Treffen Termin ein Bild von sich und seinem Moped machen. Die gesammelten Werke werden wir dann auf unsere Website veröffentlichen.Bestellungen werden ab sofort angenommen. Damit die Shirts rechtzeitig zum Termin bei Euch sind, endet die Bestellfrist zum 30.06.2020. Nach dem Termin eingehende Bestellungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden. Druck und Versand benötigen auch ca. 3 -4 Wochen.

Preise und Größen bitte vorab erfragen unter hans.koch@victoria-ig.de kommt mailwendend Antwort!

Bei Bestellung bitte unbedingt die Größe und Art des Shirts angeben. Bitte mit gültiger Postanschrift per Mal an: hans.koch@victoria-ig.de

Den Betrag bitte als Vorauskasse auf das IG Konto:       DE 84 7645 0000 0750 2934 41

 

Liebe Victorianer,

leider müssen wir unser Treffen aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation absagen. Wir haben lange gewartet ob sich noch etwas ändert, sehen aber hier keine Lösung für unser Jahrestreffen. Wir werden das Treffen in Weimar 2022 abhalten. So können unsere Victorias in der wunderschönen Stadt der Literatur, Kunst, Theater und Musik doch noch flanieren.

Und so werden aus

dann doch

Bleibt Gesund und seit gespannt auf unser nächstes Treffen 2021. Mehr demnächst.

 

Euer Webadmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.