Die Spatzen pfeifen es vom Dach – das beste zum Schluss

Kurz vor Weihnachten haben wir noch diesen Hinweis bekommen. Das beste eben zum Schluss. Es wurden nur 859 Fahrzeuge verkauft. Kontaktdaten gebe ich gerne weiter. Schreibt an unsere Info Adresse.

Von Johannes Maximilian - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0
Quelle: Johannes Maximilian

Tobias schreibt hier:

Hallo Victoria-Oldtimer Team,

Ich habe einen Victoria Spatz zu verkaufen.

Das Teil ist als Restaurationsobjekt oder Ersatzteilträger gut zu gebrauchen.

Gruß Tobias

Telefon oder Email gibt es hier bei der Victoria-IG

Und da der Spatz für mich wie ein großer Plastikschlitten für Erwachsene aussieht, auf diesen Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert