Alle Jahre Veterama – Mann(i) sieht alles

von Manfred Sprenger

Es geht wieder los – um 9 h öffnet die Pforte
Für die einen Schrott, für die andern Goldstaub
Schöne Raleigh 500SV von 1930 aus dem Mutterkonzern der Sturmey Archer Motoren
Pionier KR 35 für schlappe 10500 euro – Man kanns ja mal Versuchen auch wenn das Motorrad mangelhaft war und nochmal komplett neu lackiert werden müsste
Diesmal wurde auch einiges an Material aus der …
…. pionierzeit angeboten z.b. Laurin&Clement
die linke Tankhälfte einer KR 35 war schon mal zu finden…, das rechte Teil liegt irgendwo ?
Und wer sich Abends vor dem Fernseher auf einem Chopper räkeln möchte, für den gibts dieses Angebot
Avanti mit Quickly leihteilen – da prallen welten aufeinander. die Spraydosenlackierung ist etwas nachlässig ausgeführt
Wer Zeit und Nerven dafür hat kann sich durch Berge von Altmetall durchwühlen
Vierventiltechnik ist ein alter Hut und nicht in der Neuzeit erfunden worden
Victoria KR 35 mit Sturmey Motor – gute Substanz zum restaurieren
Vicky Luxus
Internationale Veterama, die Oldie-Welt trifft sich hier. Unsere Holländischen Nachbarn sind immer stark vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.