Victoria Unterwegs – die letzten Sichtungen

Auf dieser Seite könnt ihr uns Victoria-Bilder hinterlassen.

Welche Seite ? Im Menü unter Victoria Unterwegs.

Unsere Mitglieder schicken uns ein Bild mit Victoria.


Und Gert hat wie immer das neueste 🙂


Und in meinen Spanisch Buch habe ich folgendes Gefunden.

 


Im Louvre kann man folgendes sehenHat uns Manni Sprenger geschickt. Inspiration.


Victorianer Unterwegs.


Uly hat hier das Hotel Victoria gesehen


Und Edgar konnte noch einen Blich erwischen auf die Queen Victoria.


Und von Michael der Reifen.


Diesen wunderschönen original Victoria Holztisch mit den Victoria Intarsien konnte unser Gert Reiher ergattern.


 

Schickt uns Eure Victoria Bilder per Mail oder WhatsApp.  Wir freuen uns schon darauf was die Welt noch für uns Victorianer zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert