Brazzeltag – Schall ohne Dämpfer

Schall ohne Dämpfer, das ist es doch was Männer wollen 🙂

Jeden zweiten Sonntag im Mai findet in Museum Speyer der Brazzeltag statt. Dieses mal sogar am Muttertag. Ich möchte ein Mäuslein sein und mithören wenn alle Motorverückten erklären warum es ein Klasse Ausflugsziel für Mutter ist. Ich werde dazu mal Gert und seine Romy fragen.

Zu sehen war alles laute, alles kurioses und auch die Victoria KR3 Kompressor Victoria.

Herrmann Layher und Gert Reiher vor den Blitzen Benz von 1908

Tolle Autos waren zu sehen und zu hören.

Und auch Kurioses.Dieses Puch mit 5x E50 Motoren = 250ccm.

Es gab ein großes Rahmenprogramm inklusive Raketenbus etc. Ein Link zum Beitrag seht ihr hier. Wenn der Beitrag nicht mehr verfügbar sein sollte meldet Euch bei mir. Gert wurde bereits für die Motorradtage im Oktober nach Sinsheim eingeladen. Da werden seine Tochter Victoria und Frau Romy natürich wieder mit am Start sein. Und man muss auch nicht erst überlegen warum man da hin will 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.