Es ist Freytag. Es ist Flurytag XLII

Es ist Freytag. Es ist Flurytag. Uly der 42.

Die Antwort.

42

Die Antwort 42 ist ein Zitat aus der mehrfach verfilmten Roman– und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis des englischen Autors Douglas Adams.

Im Roman ist „42“ die von einem Supercomputer nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (engl. “life, the universe and everything”), mit der die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war.

(Aus Wikipedia)

Und 42 als Sinn des Lebens beschreibt auch ja mindestens 84 Bilder von Uly. 42 Wochen Unterhaltung. Und 42 Fliegen im Auge. Unsere Victoria hats gut. Sehnsucht.

Kommt doch zu unseren Jahrestreffen. Da könnt Ihr Uly Live sehen.

Bis nächsten Freytag. Denn dann ist wieder Flurytag.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert