Es ist Freytag. Es ist Flurytag XXII

Es ist Freytag. Es ist Flurytag. Uly der 22.

Die 22 als Schnapszahl lädt ein, nicht die edle Victoria zu bemühen, sondern über den Tellerrand zu schauen. Weiss auch nicht warum ich alter Trymp einen Indianer nehme, bin ich ein Turann ?Zum 33. würde ich mir Zeichnungen von einen Willy, einen trockenen Martini und einen Ingwertee mit Schuss wünschen.

Bis nächsten Freytag. Denn dann ist wieder Flurytag.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert