125 Jahre Victoria-Fahrradgeschichte

Buch von Gert Reiher

Fahrradbuch_ReiherUnser IG-Kollege Gert Reiher ist immer für eine Überraschung gut. Versorgte er uns doch in den vergangenen Jahren auf fast jedem Victoria-Treffen mit einer Sensation aus Stahl, Messing, Nickel und Gummi, so geht es diesmal um eher Papiernes: Er hat nämlich ein Buch über die 125-jährige Fahrradgeschichte unserer Lieblingsmarke geschrieben!

Es befindet sich gerade im Druck und soll pünktlich zum Treffen fertig sein.
Das Buch hat 139 Seiten mit Text und sehr vielen Abbildungen und Fotos.
Es wird ausschliesslich über Gert erhältlich sein, da er nicht mit einem Verlag zusammenarbeitet.

Gert Reiher: 125 Jahre Victoria-Fahrradgeschichte 1886 bis 2011
139 Seiten, 203 farbige und 119 schwarz-weiß- Abbildungen.
Erhältlich zum Preis von 39,90 EUR incl. Versand beim Autor.

Auf dem Victoria-Jahrestreffen wird das Buch zum einmaligen Sonderpreis von 29,90 EUR angeboten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.