Nachruf Rudi Ebert

 Ebert_2009Ebert_1954Rudi Ebert

* 5. November 1919

+ 4. Juni 2013

Mitarbeiter und Rennfahrer der
VICTORIA WERKE AG

EHRENMITGLIED
der Victoria Interessengemeinschaft

Wir sind uns sicher, dass Rudi sich dort, wo er jetzt ist, wohlfühlen wird. Trifft er doch die ganzen Protagonisten aus der aufregendsten Zeit seines Lebens wieder.
Man sollte meinen, dass er sich mit einem Schorsch Dotterweich, Georg Goppert, Fritz Rieß, Ernst Wüstenhagen, Harald Oelerich und den vielen anderen Victorianern viel zu erzählen hat.
Er war eine Bereicherung für unsere IG und eine unerschöpfliche Quelle an Victoria-Wissen, das er gerne an uns weitergegeben hat.
Rudi, es war eine Freude für uns, Dich kennengelernt zu haben. Wir werden Dich nicht vergessen und Deine Geschichten weitererzählen, denn in diesen Geschichten lebst Du für uns weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.